SOMA Rust Edition: (K)ein bisschen rostig!
Limitierte Sonderedition mit oxidiertem Metallgehäuse
Vier Instrumente von SOMA Laboratory gibt es jetzt in der streng limitierten Sonderedition SOMA Rust! Von den Instrumenten im Industrial-Look werden jeweils nur wenige Exemplare hergestellt. Wer sich eines sichern möchte, sollte sich beeilen!
SOMA Rust: Limitierte Sonderedition
Einige der beliebtesten Instrumente von SOMA Laboratory könnt ihr jetzt in der streng limitierten Rust-Edition bestellen! Fast könnte man meinen, jemand hätte seine Synthesizer und Drummachines im Garten vergessen oder zu lange in einem feuchten Keller aufbewahrt. Aber keine Sorge: Die SOMA Rust-Editionen werden in einem speziellen Verfahren hergestellt und sehen natürlich nur äußerlich so aus, als ob sie ihre besten Tage schon hinter sich hätten.
Eines der beliebtesten Produkte des Entwicklers ist die einzigartige Drummachine Pulsar-23. Schon bisher war sie in verschiedenen Farben erhältlich. Keine ist jedoch so exklusiv wie die limiterte Rust-Edition. Neben der normalen Variante gibt es auch die günstigere Screw-Version jetzt mit stylischer Rost-Patina:
Auch den analogen Drone-Synthesizer Lyra-8 gibt es jetzt streng limitiert in der Sonderedition mit oxidiertem Metallgehäuse. Technisch entspricht der Synthesizer der Standardversion. Aber er sieht gleich viel gefährlicher aus!


Darüber hinaus ist auch der SOMA Cosmos jetzt in der exklusiven Rust-Edition erhältlich. Im schicken Rostkleid ist die Kombination aus Looper und Performance-Effektgerät ein echter Blickfang!


Die SOMA Rust Edition ist jetzt bei Thomann* bestellbar. Die Geräte sollen ab dem 24. Juni 2025 ausgeliefert werden. Man munkelt, dass jeweils nur wenige Exemplare verfügbar sind. Wenn ihr eines der Geräte mit dem einzigartigen Look ergattern wollt, solltet ihr euch also beeilen!