Geschätzte Lesezeit: 37 Sekunden
Harley Benton PowerPlant ISO-2 Pro

PowerPlant ISO-2 Pro  ·  Quelle: Harley Benton

Harley Benton hat seit geraumer Zeit mit den PowerPlant-Netzteilen einen guten Ruf unter den pedalspielenden Gitarristen. Nun kommt endlich das große PowerPlant ISO-2 Pro mit genug Leistung für große und digitale Effekte.

Harley Benton PowerPlant ISO-2 Pro

Die acht Ausgänge sind isoliert, gefiltert und gegen Kurzschlüsse gesichert – die Isolation verhindert Brummen und Rauschen. Zwei Ausgänge liefern 500 mA und sind zwischen 9, 12 und 18 Volt umschaltbar, die anderen 6 sind auf 9 Volt und 300 mA festgelegt. Insgesamt liefert es 2000 mA, ausreichend, würde ich meinen. Wobei eins, zwei 1000er Ausgänge auch gut wären.

Netzteil und 9 Stromkabel sind im Lieferumfang enthalten, darunter auch ein Y-Kabel. Das alles zum Preis von 69 Euro ist wirklich okay. Oder fehlt euch was?

Harley Benton PowerPlant ISO-2 Pro Lieferumfang

Mehr Infos

5 Antworten zu “Netzteil mit isolierten Ausgängen – Harley Benton PowerPlant ISO-2 Pro”

  1. Stenz sagt:

    Hust… …Fame DC8 bzw. sicher irgendein chinesischer Hersteller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.