Abgelaufen
von stephan | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

 ·  Quelle: IK Multimedia

ANZEIGE

Ab sofort verschenkt IK Multimedia bis zum 25.02. die Software-Version des hochgelobten AmpliTube X-DRIVE Pedals im Wert von 149,99 Euro.

ANZEIGE

IK Multimedia AmpliTube X-DRIVE

IK Multimedia feiert sein 20-jähriges Bestehen und ihr könnt euch ein kostenloses Exemplar der AmpliTube X-DRIVE Software sichern. Mit dieser Software habt ihr Zugang zu allen 16 Overdrive- und Distortion-Effekten und erhaltet eine exzellente Sammlung von Drive-Sounds für eure DAW.

Das müsst ihr tun

Bis zum 25. Februar könnt ihr euer Exemplar kostenlos erhalten. Einfach die nachfolgenden offiziellen Schritte befolgen und schon seid ihr im Distortion-Himmel:

  • Loggt euch in euer IK-Konto ein oder registriert euch. Anschließend geht ihr in den Benutzerbereich.
  • Folgt dem Pop-up-Fenster, um euren Promoartikel einzulösen und meldet euch für den Newsletter an, falls ihr noch nicht angemeldet seid.
  • Ladet den IK Product Manager herunter, öffnet ihn und wählt „Meine Produkte verwalten“. Dann klickt ihr auf die Registerkarte „Software“ und auf die Schaltfläche „Installieren“ und „Autorisieren“ rechts neben AmpliTube 5.
  • Falls ihr bereits autorisiert seid, bewegt den Mauszeiger über die Schaltfläche „Autorisieren“ und klickt auf „Re-Autorisieren„.
  • Startet nun AmpliTube 5 und klickt auf „Collection“ auf der rechten Seite des Displays. Geht nach unten und klickt auf „X-GEAR series“.

Heiße Algorithmen

Das klingt wahrscheinlich viel komplizierter als es am Ende ist. Der X-Drive werkelt innerhalb von AmpliTube 5 und erweitert euer virtuelles Gitarren-Rig um vielseitige Drive-Sounds. Das Plug-in läuft sowohl auf PC- als auch auf Mac-Systemen. Auch könnt ihr AmpliTube wahlweise innerhalb eurer DAW oder als Standalone-Version betreiben.

Um eine Vorstellung für den zu erwartenden Sound zu bekommen, habe ich euch unten einige Videos der Hardware verlinkt. Scheint ein echtes Best-of legendärer Pedale in hervorragender Qualität zu sein. Dazu auch noch mit Speicher. Was will man mehr? Wer weiß, vielleicht gefällt es euch am Ende so gut, dass ihr die am Rechner erstellten Sounds mit auf die Bühne nehmen wollt.

Affiliate Links
Produkt nicht gefunden!

Weitere Informationen

Videos

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

ANZEIGE

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

Hinweis: Unsere Website enthält Werbelinks, die uns bei der Finanzierung unserer Seite helfen. Keine Sorge: Der Preis für euch bleibt immer gleich! Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Danke für eure Unterstützung!

Bildquellen:
  • Die AmpliTube X-Drive Software basiert auf dem Hardware Pedal.: IK Multimedia
ANZEIGE

6 Antworten zu “Kostenlos: IK Multimedia verschenkt AmpliTube X-DRIVE Software”

    ArKay sagt:
    0

    Echt doof gemacht, die Sache mit den Freebies. Gestern wollte die Seite nicht richtig laden (bestimmt überlastet) und heute kommt das Popup mit dem Angebot nicht nochmal.

    stephan sagt:
    0

    Hmm, blöd. Hast du mal einen anderen Browser versucht? Ansonsten würde ich Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen, denke ich. Schönes Wochenende!

      ArKay sagt:
      0

      Es scheint kein Browserproblem zu sein. Die speichern wohl auch auf dem Server, dass man das Popup schon gesehen hat, um es nicht jedes mal anzuzeigen.

      Support ist kontaktiert.

    Ragutini sagt:
    0

    Ähnliche Probleme hab‘ ich des öfteren mit dieser website, die chronisch überlastet oder schlecht programmiert zu sein scheint. Nach einigen Versuchen und „die Seite konnte nicht geladen werden“ zeigte sich gestern einmal das Popup, aber nach „redeem“ anklicken tat sich nichts.

    wam sagt:
    0

    Ich hatte auch den ganzen Tag Probleme mit der Website. Aber heute Abend hat es geklappt mit redeem. Vielen Dank IK Multimedia!

    ArKay sagt:
    0

    Ich hatte den Redemm Button und da auch draufgeklickt, aber da gab es dann einen „Connection Error“. Es wurde dann wohl als „Popup gesehen, nicht mehr zeigen“ registriert, leider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert