Abgelaufen
von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Izotope RX 6 Elements Deal Teaser

Ein paar Tage für einen Bruchteil des Preises erhältlich  ·  Quelle: iZotope / Gearnews

ANZEIGE

Wer Audiorestauration macht, egal ob nun für Film oder Musik, der hat mit Sicherheit schon einmal von RX gehört, der Suite mit allerhand Tools von iZotope. Die abgespeckte Version mit weniger Funktionen heißt bei iZotope Elements – und RX 6 Elements ist für wenige Tage im „Flash Sale“ billiger.

ANZEIGE
ANZEIGE

Genauer gesagt sind es nur 29 statt 119 Euro. Die Aktion gilt bis einschließlich 28. August.

Der Flash Sale gilt aktuell nur bei Resellern, z.B. bei Thomann. Bei iZotope selbst auf der Produktseite gilt noch der US-Preis von 129 USD.

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert