Abgelaufen
von stephan | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

 ·  Quelle: IK Multimedia

ANZEIGE

Der IK Multimedia AmpliTube 5 OverScream basiert natürlich auf dem klassischen grünen Ibanez Tube Screamer. Für eine begrenzte Zeit können neue und bestehende Nutzer von Amplitube eine kostenlose Version dieser Stompbox erhalten und sie zu ihrem virtuellen Effektboard hinzufügen.

ANZEIGE

IK Multimedia AmpliTube 5 OverScream Giveaway

Eins ist klar: Ob analog oder virtuell – kein Pedalboard kommt ohne Tube Screamer aus. Nicht umsonst ist die kleine grüne Kiste unzählige Male kopiert worden. Wenn ihr Lust habt, ein kostenloses Exemplar der virtuellen OverScream-Stompbox von IK Multimedia zu ergattern, dann habt ihr noch bis zum 1. November die Möglichkeit, euch euer Exemplar zu sichern.

ANZEIGE

Wer noch keine Version von AmpliTube besitzt und den OverScream haben möchte, kann sich die kostenlose Version AmpliTube 5 Custom Shop von IK holen, die 42 absolute Must-Have-Pedale, Amps, Cabinets, Mikrofone und Rack-Effekte enthält.

So krallt ihr euch den OverScream

  • Loggt euch in euren IK Account ein und geht in eure User Area
  • Falls nicht schon geschehen, tragt euch im Popup-Fenster in den Newsletter ein, um das Plugin als Promo zu bekommen
  • Öffnet den IK Download Manager
  • Manage my Products“ -> „Software“ -> „Install and Authorize“ oder „Reauthorize

Preis und Systemvoraussetzungen

Der OverScream für IK AmpliTube 5 ist kostenlos bis zum 01. November in den Formaten VST2, VST3, AU und AAX für macOS (ab 10.10) erhältlich. Für Windows-Systeme (ab 7, 64-bit) gibt es die Formate VST2, VST3 und AAX.

Affiliate Links
IK Multimedia AmpliTube 5 MAX Download
IK Multimedia AmpliTube 5 MAX Download
Kundenbewertung:
(62)
IK Multimedia AXE I/O+AmpliTube5+Tonex MAX
IK Multimedia AXE I/O+AmpliTube5+Tonex MAX
Kundenbewertung:
(32)

Weitere Informationen

Hinweis: Dieser Artikel enthält Werbelinks, die uns bei der Finanzierung unserer Seite helfen. Keine Sorge: Der Preis für euch bleibt immer gleich! Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Danke für eure Unterstützung!

Bildquellen:
  • IK Multimedia AmpliTube 5 OverScream Giveaway: IK Multimedia
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert