Geschätzte Lesezeit: 54 Sekunden
Novation Circuit Launchpad Controller Synthesizer Leak

Ist das das neue Novation "Something New"? Ich denke schon.  ·  Quelle: Instagram / mikewillmadeit

Es ist wieder mal so weit. Ein unvorsichtiger Internetnutzer hat ein neues Produkt unvorsichtig an das Licht das Öffentlichkeit gelassen. Diesmal trifft es Novation und deren „Start Something New“ Produkt.

Auf Instagram hat Nutzer „mikewillmadeit“ anscheinend unvorsichtig das neue Etwas von Novation gepostet. Mike Will Made It ist übrigens ein nicht unbekannter Rapper und Producer aus den USA. Auch Musicradar hat es schon entdeckt. Doch was könnte es denn sein?

Man sieht etwas, das klar nach einem Launchpad Controller aussieht. Aber die Beschriftung der PADs lässt mehr vermuten: Es tauchen Wörter wie Synth (1 und 2), Sidechain und Drum (1-4) auf. Auch der Gerätename „Circuit“ ist zu lesen, zu gut Deutsch sowas wie Schaltkreis, Leitung oder Verbindung. Könnte uns ein Instrument erwarten? Ein Synthesizer mit ungewohnter PAD-Steuerung und gleichzeitig Controller für Ableton?

Geplanter Leak hin oder her – er ist aufgetaucht. Und wenn ich die Lage richtig einschätze, dann ist er wirklich ungewollt, da ich auf keinem Wege irgendwelche offiziellen Informationen oder Bilder bekommen habe. Mal sehen, was da morgen kommt.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Moogulator Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Moogulator
Gast
Moogulator

nicht nur controller, auch noch was.. *hint* was Klang machen kann..