von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Novation Circuit Launchpad Controller Synthesizer Leak

Ist das das neue Novation "Something New"? Ich denke schon.  ·  Quelle: Instagram / mikewillmadeit

ANZEIGE

Es ist wieder mal so weit. Ein unvorsichtiger Internetnutzer hat ein neues Produkt unvorsichtig an das Licht das Öffentlichkeit gelassen. Diesmal trifft es Novation und deren „Start Something New“ Produkt.

ANZEIGE

Auf Instagram hat Nutzer „mikewillmadeit“ anscheinend unvorsichtig das neue Etwas von Novation gepostet. Mike Will Made It ist übrigens ein nicht unbekannter Rapper und Producer aus den USA. Auch Musicradar hat es schon entdeckt. Doch was könnte es denn sein?

ANZEIGE

Man sieht etwas, das klar nach einem Launchpad Controller aussieht. Aber die Beschriftung der PADs lässt mehr vermuten: Es tauchen Wörter wie Synth (1 und 2), Sidechain und Drum (1-4) auf. Auch der Gerätename „Circuit“ ist zu lesen, zu gut Deutsch sowas wie Schaltkreis, Leitung oder Verbindung. Könnte uns ein Instrument erwarten? Ein Synthesizer mit ungewohnter PAD-Steuerung und gleichzeitig Controller für Ableton?

Geplanter Leak hin oder her – er ist aufgetaucht. Und wenn ich die Lage richtig einschätze, dann ist er wirklich ungewollt, da ich auf keinem Wege irgendwelche offiziellen Informationen oder Bilder bekommen habe. Mal sehen, was da morgen kommt.

ANZEIGE

Eine Antwort zu “Erstes Bild von Novations „Something New“ geleakt”

    Moogulator sagt:
    0

    nicht nur controller, auch noch was.. *hint* was Klang machen kann..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert