Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Gewinnspiel_r-rex-replicator_tape_echo_der_gewinner

Ein glücklicher Gewinner kann bald ein echtes Bandecho auf sein Effektbord schnallen  ·  Quelle: gearnews / T-Rex

Oh Mann, da wird man wirklich neidisch, wenn man die Gewinnspiele veranstaltet und darf nicht mitmachen. Dieses Mal hatte uns T-REX aus Dänemark sein neustes Bandecho Effektpedal „Replicator“ für die Verlosung zur Verfügung gestellt.

Ich will auch gar nicht lange um den heißen Brei herumzureden. Der Gewinner des T-Rex Replicator im Wert von 849 Euro ist:

Thomas Schenk aus Oranienburg.

Der Gewinner

Da freut sich aber einer :)

Er wusste die richtige Antwort „Zwei der Tonköpfe sind Wiedergabeköpfe“. War auch nicht so schwer, oder?

Wir gratulieren dir ganz herzlich zu dem Gewinn! Du hast die schriftliche Bestätigung bereits im elektronischen Briefkasten. Allen anderen möchten wir auch für die rege Teilnahme danken. Natürlich auch in diesem Zuge auch noch mal einen Riesendank an T-REX, die uns das Replicator Bandecho Effektpedal zur Verfügung gestellt hatten. Wer gar nicht ohne den Replicator leben kann oder will, der kann es sich natürlich auch im Handel des Vertrauens kaufen. Bei Thomann kostet er aktuell 849 Euro.

Das nächste Gewinnspiel wird mit Sicherheit kommen. Schaut also immer mal wieder rein, folgt uns auf Facebook oder Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: