Deal
von stephan | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Morley Mega-Deal  ·  Quelle: Morley

ANZEIGE

Keine andere Firma hat solch ein großes Sortiment an Wah-Pedalen, Volume-Pedalen und praktischen Helferlein. Ob Signature-Wahs der Herren Vai, Tremonti, Lynch und Amott oder zeitlose Klassiker wie ein passives Volume-Pedal. Im Morley Mega-Deal kommen 16 Artikel unter den Preishammer.

ANZEIGE

Morley Mega-Deal

Wie bereits im August 2019 angekündigt, möchte der Hersteller mit seiner Morley 20/20 Serie seine überwältigend umfangreiche Produktpalette aufräumen. Es wird also aussortiert, was nun zu dem einen oder anderen Schnäppchen führt.

Wie bei so ziemlichen allen Deals gilt auch dieses Mal: Wenn weg, dann weg! Im Fall des Lunastone True Overdrive 2 dauerte es sogar nur wenige Stunden, dann war Schluss. Dann wollen wir doch mal schauen was es alles zu ergattern gibt.

Signature Wah Wah-Pedale

Klassische Allzweckwaffen

*Affiliate Links

Ob ich als alter Metallica-Jünger doch noch zum Cliff Burton Wah Wah greife? Die Vernunft sagt nein, aber der Deal-Jäger in mir wirft doch mal einen Blick auf die Produktseite. Ist für euch ein absoluter No-Brainer dabei?

ANZEIGE

Weitere Informationen

Videos

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

https://www.youtube.com/watch?v=B3sWd99qXO4

https://www.youtube.com/watch?v=EX6DugEIP0A&feature=emb_title

ANZEIGE

Eine Antwort zu “Morley Mega-Deal: Wenn Wah, dann jetzt!”

    Robert G. sagt:
    0

    Mist, das M2 Mini Expression ist natürlich nicht dabei. Die anderen sind mir zu groß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert