Deal
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Superior Drummer 2 + NY Studio Kit Vol. 2 & 3 - deuten die Prozente auf eine neue Version hin?  ·  Quelle: Thomann

Bis Ende Oktober gibt es bei Toontrack gleich drei Sales auf einmal. Das ist in erster Linie natürlich erfreulich für die Interessenten. Vor allem ist das aber ein Zeichen, denn zuletzt gab es so viele Prozente nur auf die Superior Drummer 1 (SD1) Version, kurz bevor SD2 vorgestellt wurde.

Als größte Rabattaktion hat Toonrack die NY Studio Collection inklusive Superior Drummer 2, der Sample-Library New York Studios Volume 2 SDX und Volume 3 SDX in einen Topf mit massig Prozenten geworfen. Auf den Cent genau sind es gerade mal 257 Euro statt 429. Einzeln kosten die Pakete weiterhin den normalen Preis. Zur Aktionseite geht es hier.

UPDATE: Da hatte ich gedacht, die 40% bei Toontrack sind schon viel. Bei Thomann gibts das Paket für lasche 169 Euro!

Reggae EZX ist eine Sample Library für EZDrummer 2, die aber auch in SD2 läuft. An Sounds bietet es bei dem Namen keine großen Überraschungen: Reggae, Roots und Dub. Für 69 Euro kann es auf der Aktionsseite erstanden werden. Ich empfehle jedem, auch noch die Klänge im Video zum Aufnahmeprozess in Stockholm anzuhören.

Das Reggae Beats MIDI-Pack für 25 Euro bietet ausschließlich fertige Drum-Loops als kurze MIDI-Files. Alle Loops kommen im 4/4-Takt mit Shuffle-Option. Neben den normalen Beats gibt es natürlich auch Fill-ins und Intro-Lines. Dabei wird so ziemlich jeder Reggae-Stil bedient: langsam (Dub), traditionell (Roots-Reggae), Jamaica Ska und sogar Dancehall. Die Tempi bewegen sich alle zwischen 100 und 148 bpm. Da es sich nur um MIDI-Loops handelt, sind die mit allen virtuellen Toontrack-Drums kompatibel. Mehr Infos gibt’s direkt direkt bei Toontrack.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: