Geschätzte Lesezeit: 57 Sekunden
Zvex-Super-Duper-Concert-Bass-Mod-pedal

Sunn O))) in a Box?  ·  Quelle: ZVex

Das neue ZVex Super Duper Concert Bass Mod Effektpedal ist eine sehr bassintensive Version des Super Duper Pedals aus gleichem Hause und es kommt in einer limitierten Serie auf eure Boards.

ZVex Super Duper Concert Bass Mod

Wer sich mit der Firma ZVex beschäftigt hat, ist sicher mal am Super Duper vorbei gekommen, was eigentlich „nur“ ein doppeltes Super Hard-On Booster-Pedal ist. Das Super Duper Concert Bass Mod ist noch mal modifiziert, mit Fokus auf Low-End. Im Kernsound soll der Sunn Concert Bass stehen – mit flatternden Speakern wegen zu viel Bass, wenn man es übertreibt?

Der Amp ist quasi der heilige Gral für Doom und Stonergitarristen und -Bassisten mit Downtuning. Dabei ist es „nur“ ein Transistor-Amp und dann auch noch mit eher wenig Gain-Umfang. Das macht es umso interessanter in einer röhrendominierten Welt. So imposant, dass sich sogar eine Band nach der Marke benannt hat.

Im Laden soll das ZVex Super Duper Concert Bass Mod um die 249 USD kosten. Es ist auf unbestimmt limitiert, ihr solltet euch bei Interesse trotzdem nicht allzu viel Zeit lassen.

Mehr Infos

Videos

2 Antworten zu “Sunn O))) Vibes inside – ZVex Super Duper Concert Bass Mod”

  1. Name sagt:

    Dachte, der „Heilige Gral“ sei der originale SUNN Model T…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.