Abgelaufen
von Dirk Behrens | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Focusrite und Novation verschenken Baby Audio Parallel Aggressor

Focusrite und Novation verschenken Baby Audio Parallel Aggressor  ·  Quelle: Baby Audio

ANZEIGE

Focusrite Plug-in Collective und Novation Sound Collective haben wieder ein tolles Freebie. Bis zum 17. März 2022 gibt es das Plug-in Parallel Aggressor von Baby Audio für Windows und macOS kostenlos. Normalerweise bezahlt ihr dafür 49 US-Dollar. Genau so kann das Wochenende starten!

ANZEIGE
ANZEIGE

Baby Audio Parallel Aggressor kostenlos

Mit der Parallel-Bearbeitung bekommt Audiomaterial ein kräftige Portion Druck. Das funktioniert nicht nur bei Drums super, sondern auch bei anderen Spuren, Bussen und dem ganzen Mix. Während bei der auch gerne NY Compression genannten Technik meistens nur mit einer hart komprimierten Kopie des Audiomaterials gearbeitet wird, geht Parallel Aggressor einen eigenen Weg.

Das Plug-in macht nämlich gleich zwei Kopien, die ihr jeweils mit einem Kompressor und einen Saturator andickt und dann nach Belieben zum Originalsound dazumischt. Und das erfolgt über wenige Regler und einfacher Bedienung. Spank übernimmt die Kompression, Heat die Sättigung. Vier Style-Buttons bestimmen für beide Effekte zusätzlich den klanglichen Charakter. Dazu gehören ein Hoch- und Tiefpassfilter oder die Funktionen Tone und Extra Hot. Mit der aktivierbaren Auto-Gain-Funktion spendiert Baby Audio dem Plug-in ein weiteres praktisches Extra.

Bis 17. März 2022 kostenlos bei Focusrite und Novation

Wenn ihr Mitglied des Focusrite Plug-in Collective oder Novation Sound Collective seid oder ein Produkt von Adam Audio besitzt, bekommt ihr das Plug-in bis zum 17. März 2022 kostenlos. Wie werdet ihr Mitglied? Ganz einfach: Insofern ihr Hardware von einem dieser drei Hersteller besitzt und registriert, findet ihr die Lizenz für die Software in eurem Account.

Baby Audio Parallel Aggressor Spezifikation

Baby Audio Parallel Aggressor läuft als VST, VST3, AU und AAX auf macOS (10.7 oder neuer – M1 Silicon wird unterstützt) sowie Windows (7 oder neuer.)

Weitere Infos

Video und Soundbeispiele

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

ANZEIGE
ANZEIGE

4 Antworten zu “Kostenlos: Focusrite/Novation verschenken Baby Audio Parallel Aggressor”

  1. Ted sagt:

    Da denkt man aufgrund des „Fotos“, man könne eine Hardware gewinnen und dann ist es doch nur eine Software. Die Hersteller wissen schon, warum sie ihre Plug-Ins auf Bildern wie Hardware aussehen lassen.

    • Dirk B. sagt:

      Tatsächlich habe ich mich für dieses Bild entschieden, weil ich das von Focusrite und Novation aus anderen Gründen nicht so gut verwenden konnte. Da ist das in der normalen Plug-in-Ansicht. Auch bei Baby Audio gibt es noch ein „richtiges“ Bild. Das war aber zu klein für den Artikel.
      In diesem Sinne ist da wirklich keiner der Beteiligten „Schuld“.

  2. aven sagt:

    Es würde reichen der ersten Satz im Artikel zu lesen, um zu erfahren das es sich um ein PlugIn handelt… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.