Abgelaufen
von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Bis zum 30.06.2015 bis zu 60% beim Kauf eines Plugins sparen  ·  Quelle: uaudio.com

ANZEIGE

Es gibt immer wieder diese Zeit im Jahr, wenn Plugin Hersteller ihre Werke mit einem Rabatt auf die Leute loslassen. In aller Regel ist das am Black Friday. Bei Universal Audio ist bis zu 30. Juni schon mal der halbjährliche Sale.

ANZEIGE
ANZEIGE

Im UA-Shop gibt es gerade auf über 100 Plugins Rabatte, teilweise bis zu 60%. Auch zehn Plugin-Bundles gibt es aktuell reduziert. Besonders interessant finde ich das Analog Classic Pro Plugin Bundle für 399 statt 699 USD. 20 einzelne Plugins liegen sogar unter 100 USD. Das ist doch mal eine Ansage für alle UAD-Besitzer und perfekt, um das aufkommende Sommerloch zu füllen.

Mehr Infos: Universal Audio Half-Yearly Sale

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert