Abgelaufen
von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Eventide H910 Plug-in Sale

Zum Sale gehört auch die Dual-Verison  ·  Quelle: Eventide

ANZEIGE

Mit den Worten „Fuck the fabric of time“, also „Scheiß aufs Zeitgefüge“ hat Eventide die Rabattaktion zum Update des H910 Plug-ins eröffnet. Update, weil es nun auch nativ und nicht nur als UAD-Version verfügbar ist. Das digitale Harmonizer Plug-in bietet Pitch Shifting, Modulation und Delays und ist laut Eventide auf sehr vielen Aufnahmen der vergangenen Jahre zu hören.

ANZEIGE
ANZEIGE

Das Plug-in steht als AAX, VST und AU in 64 Bit für Windows und OSX zum Kauf/Download bereit. Ihr braucht einen iLok-Account. Zum Umfang gehört neben der normalen Version auch die Dual Version mit zwei H910 Instanzen in einem Plug-in Fenster.

Wer die Anthology X besitzt oder Ensemble Subscriber ist, bekommt das Update sowieso kostenlos. Das Crossgrade von der TDM-Version kostet 79 USD.

Mehr Infos & Download:

Eventide H910 Plug-in Sale

Wie findest du diesen Beitrag?

Bewertung: Deine: | ø:
ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert