Geschätzte Lesezeit: 46 Sekunden
Eiosis August Deal

Zwei Plug-ins bis Ende August im Deal  ·  Quelle: Eiosis

So lange ist es noch gar nicht her, da hatte Eiosis den e2Deesser veröffentlicht, ungefähr zwei Jahre davor den AirEQ. Nun gibt es die beiden sowohl einzeln und auch im Bundle deutlich günstiger als bisher. Allerdings nur bis Ende August.

Einzeln kosten die beiden Effekte direkt ab Hersteller regulär 149 USD. Das Bundle der beiden 249 USD. Eiosis bietet nun beide Effekte einzeln für 79 USD an, das Bundle für 129 USD.

Noch günstiger ist es bei Resellern, bei Thomann kosten AirEQ und e2Deesser nur noch 69 Euro einzeln und das Bundle 113 Euro. Nach aktuellem Umrechnungskurs spart man da noch mal etwas mehr als 16 Euro beim Bundle inkl. der deutschen Steuern.

Die Plug-ins sind wie üblich für Windows und OSX bzw. macOS als VST, VST3, AU und AAX als Download in 32 und 64 Bit erhältlich.

ACHTUNG: Ihr braucht einen iLok 2 Dongle.

Mehr Infos

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: