Deal
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Kali Audio IN-8

Kali Audio IN-8  ·  Quelle: Kali Audio

Thomann bietet euch einen Deal auf IN-8 des kalifornischen Herstellers Kali Audio. Der aktive Studiolautsprecher überzeugt durch 3-Wege-Design mit einen 8 Zoll Tieftöner und koaxialen Mittel-/Hochtöner. Wegen der vielen Anschlussmöglichkeiten eignet sich der Lautsprecher für viele Anwendungen auch abseits des Studios. Jetzt bezahlt ihr 299 Euro dafür.

ANZEIGE
ANZEIGE

Kali Audio IN-8

Das von früheren JBL-Mitarbeitern gegründete Unternehmen hat sich in relativ kurzer Zeit einen Namen für amtliche Monitore zu einem überschaubaren Preis gemacht. Und weil dieser jetzt noch mal ein bisschen gedrückt wurde, ist vielleicht eine gute Gelegenheit gekommen, euch selbst davon zu überzeugen.

Der IN-8 wurde mittlerweile durch die 2nd Wave ersetzt, das ist der Grund für die jetzige Preisreduzierung. Technisch unterscheiden sich das hier verkaufte Modell und die neue Generation aber nur in Details.

Neben dem 3-Wege-Design spielt hier eine Rolle, dass der Mittentreiber den Hochtöner umschließt. Das soll ein realistisches Klang- und Stereobild mit niedrigen Verzerrungen garantieren. Der Tri-Amping Class-D Verstärker mit insgesamt 140 Watt Leistung verspricht hohe Abhörlautstärken mit einem Maximalpegel von 114 dB.

Der Frequenzgang von 45 bis 21000 Hz (+/- 3 dB) kann sich ebenfalls hören lassen. Das macht den Speaker nicht nur für Recording und Mixing interessant, sondern auch für ein DJ-Set-up oder sogar einfach nur zum Musikhören. Dem kommen auch die vielen Anschlussmöglichkeiten mit XLR, Klinke und Cinch entgegen. Über den integrierten EQ könnt ihr jederzeit Raumanpassungen vornehmen.

Für 299 Euro bei Thomann

Der Preis wurde bei Thomann nun von 349 Euro (UVP 399 Euro) auf 299 Euro pro Stück gesenkt. Zum Vergleich: Das neue Modell IN-8 2nd Wave* kostet aktuell 389 Euro.

Da es sich um die letzten im Lagerbestand befindlichen Exemplare handelt, läuft das Angebot so lange, bis alle abverkauft sind. Das kann eventuell schnell passieren, deshalb solltet ihr bei Interesse vielleicht nicht zu lange warten. Hier findet ihr das Angebot bei Thomann*.

Weitere Infos

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*Affiliate-Link

ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.