von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Gearnews Weihnachten Geschenk

Ist doch egal wie groß der Baum ist – der Wille zählt. ;)  ·  Quelle: claudius

ANZEIGE

So langsam legt sich der ganze Stress des Jahres ad acta und viele freuen sich auf den Urlaub bis ins neue Jahr. Alle Lieferungen der Musikalienhändler sind hoffentlich pünktlich eingetroffen, damit die Lieben mit den tollsten Sachen beschenkt werden können. Und man selbst natürlich auch. Weihnachten steht vor der Tür.

ANZEIGE

Auch wenn ihr selbst kein Weihnachten feiert, wünschen wir euch allen eine tolle, ruhige und gemütliche Zeit im Kreis der Lieben. Darum geht es ja schließlich. Und wenn doch ein Instrument oder Zubehör unterm Baum liegt, dann ist sicherlich auch niemand böse, oder? Der Wille zählt.

ANZEIGE

Gearnews.de gibt es für euch natürlich auch zwischen den Jahren. Es lohnt sich also, täglich immer wieder mal reinzuschauen.

Frohes Fest! <3

ANZEIGE

2 Antworten zu “Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest.”

    LariFari sagt:
    0

    Frohes Fest der gesamten Redaktion

    CloudSounds sagt:
    0

    Auch von mir: Frohe Weihnachten! Entspannt mal ein paar Tage im Kreise eurer Lieben und habt eine gute Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert