Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Thomann lädt zum Azubi-Tag 2021 ein!

Thomann lädt zum Azubi-Tag 2021 ein!  ·  Quelle: Thomann

Thomann öffnet am 09. Oktober 2021 ab 11 Uhr die Pforten für Schüler, die sich die Firma anschauen und die Berufe des Betriebs informieren möchten. Dort können sich die Schulabsolventen mit einer erwachsenen Begleitperson alles rund um Thomann und die Möglichkeit einer Ausbildung erklären lassen. Das ist sicher sehr interessant. Denn das Angebot ist sehr vielseitig.

ANZEIGE
ANZEIGE

Thomann blickt am Azubi-Tag 2021 mit interessierten Schülern hinter die Kulissen

Musikbegeisterte Schüler und Instrumentenliebhaber, die gerade ihre Schulzeit absolviert haben, fragen sich oftmals, welchen Beruf sie erlernen sollen. Und meist macht es doch einfach immer mehr Spaß einen Job zu wählen, der auch mit seiner Leidenschaft zu tun hat! „Hobby zum Beruf“ eben. Und genau das möchte euch Thomann Anfang Oktober zeigen. Die Firma bietet Interessierten einen Ausbildungsplatz an.

Und das ist die Einladung des Musikhauses Thomann: „Komm doch am 9. Oktober 2021 um 11:00 Uhr gemeinsam mit einer Begleitperson zu unserem Azubi-Tag nach Treppendorf. Dort lernst du unsere Ausbildungsberufe live und hautnah kennen und erfährst mehr über die Tätigkeiten dieser Berufe bei Europas größtem Musikhaus. Egal, ob du Musiker bist und dein Hobby zum Beruf machen möchtest oder ob du einen der vielen anderen Ausbildungsberufe bei uns spannend findest – bei Thomann bist du herzlich willkommen!“ Ein Umtrunk und Essen wird ebenfalls angeboten.

Folgende Ausbildungsplätze sind verfügbar:

  • Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d)
  • Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel (Fachbereich Blasinstrumente)
  • Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel (Fachbereich Drums)
  • Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel (Fachbereich Gitarre / Bass)
  • Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel (Fachbereich Lichttechnik)
  • Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel (Fachbereich PA & DJ)
  • Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel (Fachbereich Studio)
  • Elektroniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik

Informationen zum Azubi-Tag 2021 bei Thomann

Die Veranstaltung findet am 09. Oktober 2021 ab 11 Uhr im Thomann-Amphitheater statt. Minderjährige Schüler müssen mit einer erwachsenen Begleitperson erscheinen. Mehr Informationen zu dieser Veranstaltung, das Programm und das Anmeldeformular finden Interessierte hier auf dieser Website. Anmeldeschluss ist der 3. Oktober 2021.

Weitere Informationen

ANZEIGE
ANZEIGE

Eine Antwort zu “Thomann lädt am 09. Oktober zum Azubi-Tag 2021 ein!”

  1. Thomas sagt:

    Ich war mal in Treppendorf und meine, dass die Umgebung sehr weitläufig und die nächste Stadt gefühlt ewig weit weg ist. Wie werden Azubis dort untergebracht bzw kommen zum Arbeitsplatz?
    Was ist mit den IT-Berufen, ich sehe ab und zu Anzeigen für deren ITSparte (Web usw) die sind glaube ich in Iserlohn angesiedelt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.