Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
NAMM 2021 – Believe In Music Week: alle News und Facts auf einen Blick

NAMM 2021 – Believe In Music Week: alle News und Facts auf einen Blick  ·  Quelle: NAMM / Gearnews

Die NAMM 2021 aka Winter NAMM Show in Anaheim (bei Los Angeles) läuft dieses Jahr anders – eben digital wegen Covid-19, wie alle Messen und Events weltweit. Dazu wurde der Name dieser Aktion in „Believe In Music Week“ gewählt, um sich von der „echten“ Großveranstaltung zu distanzieren. Und sie wollen mit dieser Aussage ein Statement zu setzen. Für die Musikindustrie selbst ist dieser „Ausfall“ ein schwerer, aber unumgänglicher Schlag. Denn die NAMM Show hatte schon immer einen sehr großen Stellenwert für alle Hersteller, Vertriebe und Anwender weltweit. Am 18. Januar 2021 starten die Online-Events über eine Website mit hoffentlich ähnlich interessanten Produktvorstellungen, Gerüchten und News aus der Welt der Musikindustrie. Und wir sammeln die Ergebnisse hier für euch!

NAMM 2021 – Believe In Music Week

Die weltweit wichtigste und größte Messe rund um Gitarre, Bass, Effekte, Recording, DJ, Musik-Tech und Synthesizer-Equipment startet am 18. Januar 2021 in den USA – aber online. Und das nicht als NAMM 2021, sondern im Rahmen der „Believe In Music Week“. Wir sind schon sehr gespannt, was es an Neuigkeiten zu berichten gibt. Und halten euch natürlich hier auf dem Laufenden! Die ersten Gerüchte und Ankündigungen großer Firmen sind schon bekannt, aber Vieles wird noch kommen, wie jedes Jahr!

Das GEARNEWS.de-Team sammelt hier für euch alle relevanten Themen, durchforstet alle Online-Videos, Live-Streamings, Neuvorstellungen via YouTube-Video und wir halten natürlich alle Augen und Ohren offen. Nur so können wir die neuesten Gerüchte, Facts und Informationen für euch aufschnappen. Jeden Tag kommen neue Artikel dazu – manchmal sogar minütlich. Bunt gemischt für alle Bereiche wie Gitarre/Bass, Recording, Synthesizer, DJ, Live und Tech! Schaut also immer mal wieder vorbei – diese Liste wird sich fortwährend unter diesem Artikel ändern.

Wer Infos zur Messe selbst braucht, zum Beispiel Links, Ablaufpläne, Online Events, Live Streamings, schaut am besten direkt auf der offiziellen Website vorbei.

NAMM 2021 – alle News auf einen Blick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.