Abgelaufen
von Dirk | Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten
Gewinne ein limitiertes Studio-Set in Arctic-White von Mackie!

Gewinne ein limitiertes Studio-Set in Arctic-White von Mackie!  ·  Quelle: Mackie / Gearnews

ANZEIGE

Es ist echt mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel. Mackie lässt aus diesem Anlass gleich drei schöne Produkte springen. Dabei handelt es sich um Equipment, das du bei der Musikproduktion, beim Erstellen von Podcasts und für Livestreams vielleicht sehr gut gebrauchen kannst. Der MC-350 Studiokopfhörer, das EM-USB Mikrofon und die CR3-X Monitore sind dazu auch noch in dem limitierten Arctic-White-Design. Das alles hat einen Gesamtwert von 387 Euro.

ANZEIGE

Gewinne ein limitiertes Studio-Set in Arctic-White von Mackie!

Mit diesem Set bekommst du eine Grundausrüstung für die Aufnahme und Produktion von Musik, Podcasts oder Livestreams. Das geht mit den CR3-X Monitoren los, die über Anschlüsse für Klinke, Cinch sowie Stereo-Miniklinke verfügen und sich so für viele Einsatzmöglichkeiten anbieten. Vorne befindet sich sogar ein Anschluss für einen Kopfhörer.

Mackie CR3-X

Mackie CR3-X

Ein Kopfhörer gehört aber auch zu dem Paket. MC-350 ist in geschlossener Bauweise konstruiert und schafft einen Frequenzgang von 20 Hz bis 20 kHz – hilft dir also zusätzlich, den Bassbereich noch besser zu beurteilen. Für Komfort sorgen der lederne Kopfbügel und die Ohrpolster aus Memory-Schaumstoff. Zwei Kabel gehören hier neben einem Klinkenadapter zum Lieferumfang, eines der Kabel hat übrigens sogar eine Telefonsteuerung und ein Mikrofon integriert.

Mackie MC-350

Mackie MC-350

Apropos Mikrofon: Das bekommst du mit dem EM-USB ebenfalls dazu. Das Mikro lässt sich problemlos über USB mit dem Rechner oder Smartphone verbinden, du kannst dann sofort mit der Aufnahme loslegen. Das Kondensatormikrofon bietet einen Frequenzgang von 30 Hz bis 18 kHz, die Nierencharakteristik reduziert bei der Aufnahme die Umgebungsgeräusche. Der integrierte Kopfhörerausgang lässt dich direkt am Mikrofon die Aufnahmen abhören, das ist sehr praktisch! Ein Stativ gehört zum Lieferumfang, ebenso ein Bundle von Plug-ins.

Mackie EM-USB

Mackie EM-USB

Das gesamte Gear bekommst du in einem limitierten weißen Design, das sieht schon sehr schick aus!

Sei kreativ!

Du willst das Mackie Studio-Set gewinnen? Dann nichts wie los! Schreib uns einfach einen Kommentar – aber bitte kein „ich will“ oder Ähnliches. Denn besonders freuen wir uns natürlich über ein paar originelle Zeilen.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme beträgt 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur ein Mal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führen automatisch zur Disqualifikation. Es wird Mackie Studio-Set in Arctic-White, bestehend aus CR3-X Monitoren, EM-USB Mikrofon und MC-350 Studiokopfhörer, verlost.

ANZEIGE

Alle Kommentare (hier unter diesem Artikel (bitte E-Mail-Adresse nicht vergessen), unter dem Instagram Post des Gewinnspiels oder unter unserem Facebook Post des Gewinnspiels) landen in der großen Lostrommel. Eine Jury aus GEARNEWS.de-Redakteuren zieht einen zufälligen Eintrag und der glückliche Gewinner oder die Gewinnerin wird von uns benachrichtigt. Mitarbeiter von GEARNEWS.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft von Montag, 04.04.2022 bis Sonntag, 17.04.2022 (23:59:59 Uhr). Alle Kommentare, die danach eingehen, werden nicht mehr gewertet.

Durch deine Teilnahme (Kommentar) bestätigst du die Annahme dieser Bedingungen.

Affiliate Links
Mackie CR3-X White
Mackie CR3-X White
Kundenbewertung:
(7)
Mackie MC-350 Ltd White
Mackie MC-350 Ltd White Bisher keine Kundenbewertung verfügbar
Mackie EM-USB White
Mackie EM-USB White Bisher keine Kundenbewertung verfügbar

Weitere Infos

Videos

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Hinweis: Dieser Artikel enthält Werbelinks, die uns bei der Finanzierung unserer Seite helfen. Keine Sorge: Der Preis für euch bleibt immer gleich! Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Danke für eure Unterstützung!

Bildquellen:
  • Mackie CR3-X: Mackie
  • Mackie MC-350: Mackie
  • Mackie EM-USB: Mackie
ANZEIGE

120 Antworten zu “Gewinne ein limitiertes Studio-Set in Arctic-White von Mackie!”

    Poel Christian sagt:
    0

    Schönes Gewinnspiel, bin dabei.

    Jo Liese sagt:
    0

    Gerne gewinne ich das Mackie Set! ^^

    Uwe Lohschelder sagt:
    0

    Hola! Das ist ja ein nettes Podcast Bundle. Das könnte mir gefallen – Viel Glück!

    Ragnar sagt:
    0

    Dieser Mackie hat kein Messer, der Gewinn gleichwohl ist scharf!

    Kobi Kobsen sagt:
    0

    Perfektes Homestudio Setup auf nen cleanen Schreibtisch.

    Christoph Lenzke sagt:
    0

    Das wäre super, wenn ich gewinnen würde um mein kleines Heimstudio endlich was professioneller nutzen zu können

    Alex Stellwag sagt:
    0

    Hey, das würde viel besser zum weißen Schreibtisch passen als meine aktuellen schwarzen Monitore. Außerdem hat ich mit MIkro, Kopfhörer und Boxen im einheitlichen Design ja auch dann überall den gleichen Sound ;-)

    Benjamin sagt:
    0

    Mackie rulezzz! :)

    Tomkern sagt:
    0

    Schwierige Gewinnfrage! Aber ich beteilige mich trotzdem. Meine Antwort lautet 61. Bei 49 würden zuviele meckern, dass man mit so wenig Tasten nicht arbeiten kann.
    -würde mich freuen, denn das Set sieht edel aus.

    Antje sagt:
    0

    Tolle Aktion! Nix wie her damit! :-D

    Fred sagt:
    0

    Hi. Endlich mal ein nettes Set und das sogar nicht in Trauerschwarz. Es gibt ja noch etwas Farbe in der Welt. Sehr schönes Set für ein kleines Homestudio und das in hübsch. Wäre ein klasse Gewinn der mich sehr erfreuen würde.

    Andy sagt:
    0

    White ist das neue Black :-) Geil.

    Alex Shawky sagt:
    0

    Cooler Gewinn!

    Frank sagt:
    0

    Schön, dass die Teile in weiß sind. Die passen prima in mein Homestudio.

    Michael Sprengart sagt:
    0

    Weniger Schwarz auf dem Tisch! Damit ginge es!

    Philipp. S sagt:
    0

    Saubere Sache in weis ich mag es cool Geschichte!!!

    Jonny sagt:
    0

    Jo

    Temmtemm sagt:
    0

    Schick in weiß, da mach ich mit.

    Jens D. sagt:
    0

    Dit is ja ma stylish 😁

    Fabian sagt:
    0

    Wäre der absolute Knaller!

    Marc Mess sagt:
    0

    Bin dabei

    Sebastian sagt:
    0

    Gimme, gimme!

    Markus sagt:
    0

    Da ich neulich bei der Zahnreinigung war benötige ich nun dringend Equipment das zu meinem nun strahlend weißen Lächeln passt :-)

    Joze sagt:
    0

    White sensation!
    Liebes Glück – wo bist du!? :)
    MFG

    eddie bauer sagt:
    0

    I am in!

    Marcel Piona sagt:
    0

    Schönes Set! Bin dabei!

    Christian sagt:
    0

    Das schicke Weiß würde sich wunderbar von meinen schwarzen Studiomöbeln abheben – da spiele ich doch gern mit :)

    Oliver Tielmann sagt:
    0

    Wäre perfekt da gerade neues Büro gekauft incl neuem IMac. Das würde die ganze Einheit zu 100% komplettieren. Echt Mega-Nice schick

    Anton sagt:
    0

    White Mackie for Black Metal.,

    Ab welchem Grad von Kreativität kommt man denn eigentlich in den Lostopf? Reicht ein Kalauer wie oben oder benötigt es eher ein Epos a la Beowulf?

    Sehr schön. Würde perfekt zu meinen Outfit und Einrichtung zu Hause passen.

    Super Gewinnspiel! Viel Glück an alle!

    Thorsten Link sagt:
    0

    Go with Arctic, go with ice, Mackie go and win the prize!

    MakingMadBeats sagt:
    0

    Wäre der perfekte Einstieg für einen Podcast, den ich gerne mit einem Kumpel starten würde :-)!!!

    Nico sagt:
    0

    Die Farbe ist sehr schick! Mache ich gerne mit

    Björn sagt:
    0

    Das würde so perfekt auf meinen Schreibtisch passen!

    Rony sagt:
    0

    Gewinne? Ja, bitte!

    Jan sagt:
    0

    Bin dabei! Das Zeug bekommt hier auch ein wunderbares zu Hause, wo es gehegt und gepflegt wird und natürlich benutzt wird!! Finster lach….

    Lew sagt:
    0

    Wuhuu, meine Monitore haben sich grad verabschiedet – das wäre ja sehr passend!

    Oliver sagt:
    0

    Das wäre wunderbar, das Macie Set zu gewinnen :-)

    Elmar Drees sagt:
    0

    Sehr stylisch ! Da bin ich dabei :-)

    Volker Schmidt sagt:
    0

    Allen viel Glück gewünscht.

    M. K. sagt:
    0

    Mackie Me with Mackie MC and the rest to be free!

    Fatma sagt:
    0

    Das ist wieder ein echt toller Gewinn.

    Adda sagt:
    0

    Cool. Weiß ist doch die schönste Farbe.

    „Ich will“ ist ein Song von Rammstein.

    Björn Viel sagt:
    0

    Würde mir gefallen – bisher kenne ich „Mecki“ leider nur aus Kindheitstagen – als „Maskottchen“ und Werbefigur bekannter Markenschuhe ;-)

    André sagt:
    0

    Weiße Gitarre, weiße Kabel, weißes Pedalboard und weißen Combo habe ich schon… ich sehe da ein Muster :)
    Vielleicht sollte das unterstützt werden?!

    SWSchilke sagt:
    0

    Das klingt spannend

    Robin Siedl sagt:
    0

    Wueh das wäre sooo so sooo amazing!

    Ragutini sagt:
    0

    Ganz in weiß mit einem Blumenstrauß – so sieht mein Studio in meinen schönsten Träumen aus…

    Michael S. sagt:
    0

    ….damit kann man sich „the white album“ mal wieder stylish anhören und vorsichtig via Mic mitträllern…

    Roman Jekow sagt:
    0

    Arctic white passt gut zum momentanen Wetter und zu meiner Strat.

    Daniel G. sagt:
    0

    Das Arctic White Set steht für coolen Sound bei Tage und heißen Groove bei Nacht.

    Wolle Wolf sagt:
    0

    Sehr schickes weiss :)

    Würde sich nahtlos in mein kleines Heimstudio integrieren.

    Habenwill :)

    Kellydie0 sagt:
    0

    was für nice Preise ihr raushaut, am start

    Doris sagt:
    0

    Ein fettes weißes Ei, ach Osterhase hopple doch bei mir vorbei :-)

    Hermann sagt:
    0

    ich weiss, dass ich nichts weiss und dass ich weisse speaker mit weissen headphones/mikes nice und heiss finde.

    Jan Stegkemper sagt:
    0

    Schöne Geräte!

    Richard sagt:
    0

    Hier steht ein Gewinner-Kommentar! :)

    Payntorget sagt:
    0

    46 and 2

    David sagt:
    0

    Bin auch dabei!

    Anna Wolf sagt:
    0

    bestimmt ein sehr feiner Klang!!!

    Gabberlein sagt:
    0

    Also mir Gefallen ja die CR3-X & MC-350 White da ich meine Möbel in Weiß grad Gewechselt habe gut, das Micro wäre nicht mein Fall aber das Set passen für mein Mini PC Studio bestehend aus Shuttle XH97V mit Hercules XPS 2060 DJ Set. Die MC-350 wären noch besser in BT Version das wäre sehr schön da Kabel mehr Überflüssiger wird, tja am 18.4 hab doch Bday würde also gut passen wenn dieses Set noch Gewinnen würde? lol

    p.s wie gut die CR3-X unter meiner Musikrichtug sich Anhören mögen?

    Erich sagt:
    0

    alle Bestandteile passen super! – und dann noch in Weiss! – Perfekt. Meine Monitore geben gerade ihren Geist auf, Meine Frau bekommt den Kopfhörer und das Mikro kommt mit in den Proberaum für Kontrollaufnahmen mit Smartphone.

    Thomas Martin sagt:
    0

    Meine Tochter wurde gerade geboren. Ja, gerade eben. Oder vor ein paar Tagen? Schwer zu sagen, wo alles schwebt, die Zeit stillsteht und schmilzt. Wenn ich gewinne, nehme ich ihren Herzschlag auf und mach einen Song draus. Zu wenig kreativ? Egal. Schön wird er dennoch… :)

    Hardy sagt:
    0

    Wow! Immer wieder tolle Preise, die Ihr da gebacken bekommt. – Und das in diesen schwierigen Zeiten. Bemerkenswert! Alleine dafür schon mal gaaanz herzlich Dank!

    Jens M. Meyer sagt:
    0

    Hi,
    ich bin leider auch ein BEGEHRENDER… Das Weiss ist wirklich sehr schön.
    Allerdings denke ich , -42- ist dann doch eher die Antwort auf die große Frage. ;-))
    Grüße aus I-Town

    JÜRGEN VELSINK sagt:
    0

    Hätte ich gern

    Heike sagt:
    0

    Das sieht aber mal sehr schick aus, in weiß. Ist mal was anderes. Da bin ich doch gerne bei dem Gewinnspiel dabei.

    Christoph sagt:
    0

    Schaut toll aus und klingt toll. Das mack ie bitte gewinnen! 🍀👋

    yc sagt:
    0

    ja moin

    Beo sagt:
    0

    Endlich ein Set was zu mir passt.
    So weiss und unschuldig wie die Klänge die ich produziere.

    Anja R sagt:
    0

    Also, von weißem Schnee hab ich jetzt echt genug, aber weißes Equipment wäre ein Traum :-)

    donnie sagt:
    0

    schnee im winter ist doof!
    nicht so wie der, der im sommer schneit!

    Sascha S. sagt:
    0

    Wow, darüber würde ich mich wirklich freuen! Ich habe erst letztes Jahr Mackie richtig wahrgenommen, als ich für unser jährliches privates „Metal-Festival“ im Garten neue PA-Lautsprecher gesucht habe und es dann auch die Mackie SRM 212 geworden sind. Sehr gut ausgestattet, top Verarbeitung und ein wirklich beeindruckender Klang. Da ich auf dem Schreibtisch gerne meine uralten Logitech Z4-Lautsprecher loswerden möchte, wäre dieser Gewinn einfach grandios! Die Lautsprecher gefallen mir optisch und auch von den technischen Daten her äußerst gut. Und als Kopfhörer-Narr wäre auch der MC-350 sehr interessant. Das Mikro rundet das Paket sehr schön ab, um wirklich eine klare Linie auf dem Schreibtisch zu haben.
    Bitte wählt mich aus!! ;-D

    Leif sagt:
    0

    Bei dem ganzen Schwarz auf meinem Tisch würde Weiss doch mal für eine schöne Grauzone sorgen;-)

    Fabi sagt:
    0

    die Sachen sind einfach toll

    Miriam sagt:
    0

    Hi und hallo,

    ich will das Gear-Set im limitierten weißen Design,
    dazu genieß` ich dann ein Gläschen Wein,
    Vor Freude hüpf ich zudem hoch und runter,
    zweifelsfrei macht ihr mein Leben damit bunter (:

    Daniel Großmann sagt:
    0

    Wirklich cooles bundle in schickem Design :)
    Würde mich über den Gewinn wirklich freuen, da mein neuer Rechner preistechnisch ganz schön reingehauen hat, der allein ja aber noch kein Homestudio macht :D

    mAx sagt:
    0

    Da versuche ich doch mein Glück:)

    Tobi sagt:
    0

    Hallo zusammen,

    das weiß würde perfekt zum tiefen Schwarz meiner Seele passen! :-P

    Paul sagt:
    0

    Nice setup. I would like to get it.

    che sagt:
    0

    Die Zusammenstellung scheint ein echt nettes Bündel zu sein, wenn du mit Podcasting, Youttube oder Twitch anfangen willst. Da liefert Mackie zu einem angemessenen Preise eine gute Qualität und man muss nich auf überteuerte „Streamer-Elektronik“ zurückgreifen. Daneben sieht das Ganze am Schreibtisch im Vidoe sicher nicht schlecht aus!

    frank sagt:
    0

    schön weiss

    Sebastian sagt:
    0

    Ach, wie gut dass keiner weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß.
    Origineller wird’s heute leider nicht.
    Netter Preis, den ich gut gebrauchen könnte!

    Franzi sagt:
    0

    Der Kleinen ihr Zimmer voller Kleider von Pimkie
    Der Große seit jeher ein Counter-Strike-Junkie
    Doch was ist mit mir
    Hab kein Ring mit Saphir
    Viel lieber hätt‘ ich ein Geschenk von Mackie

    Schorsch sagt:
    0

    Mega schöne Gerätschaft die hier es hier zu gewinnen gibt,
    Ich wünsch mir Glück und hab euch lieb :)

    Tobias Sandbothe (tsandmann) sagt:
    0

    Da ich gerade meine PA in der neuen Wohnung verbannen musste weil die Wohnung zu hellhörig ist wäre das ein SUPER ERSATZ! <3

    Joe sagt:
    0

    Dieser Gewinn würde sich optisch Top in meinem kleinen Homestudio machen. Aber auch als Podcast/ Gaming Setup meines Großen. Aber diese schwierigen Fragen werden sich sicher lösen wenn das Glück mir hold ist :-)

    Onkel Jürgen sagt:
    0

    Wenn ich s gewinn, dann basd des scho !

    Natsuko Fujimura sagt:
    0

    It‘s a nice day for a white studio! Verheiratet bin ich schon :)

    Fränkie sagt:
    0

    schön weiß und echt cool

    KlangSchmied sagt:
    0

    „Arctic Edel-White“ – ich schau mich schonmal nach ´ner farblich passenden Marmortischplatte um ;-)

    Matthias sagt:
    0

    Na klar würde ich mich über das Set freuen. Wir haben grad ein neues Bandprojekt gestartet, wenn ich nun auch die Ergebnisse aufnehmen könnte wäre das großartig!

    Florian Köhler sagt:
    0

    Das würde sich aber gut machen im Wohnzimmer

    Michael Kozeluh sagt:
    0

    Ich hab zwar schon ein Paar Mackie Boxen, mit denen ich sehr zufrieden bin, aber dieses weiße Set würde perfekt zum Mac meines Homestudios passen!

    Marc Göbhard sagt:
    0

    Ein tolles Paket, ein echter Gewinn für einen Fan.

    Martin sagt:
    0

    bin dabei. Danke. Tolles Gewinnspiel.

    Markus Saure sagt:
    0

    Oh je, wäre das nice, alles in weiß!
    Nachträglich weiße Weihnacht?
    Alles was mir fehlt für mein kleines weißwändiges Wohnzimmerstudio!

    Liebe Grüße
    Und trotzdem viel Glück nicht nur für mich!

    Basti sagt:
    0

    Meine Leidenschaft Musik zu machen und sie zu mixen ist mein Leben , ich hab nie etwas lieber gemacht und das über mein halbes Leben lang … Dieser Gewinn würde mich wieder etwas mehr motivieren und meine alten Sachen könnte ich so weiter geben damit jemand anderes genau diese Leidenschaft entwickelt…. Ich hab noch nie etwas gewonnen und noch nie wollte ich etwas so sehr um noch kreativer zu sein ! Wenn ihr das lest, lasst mich es gewinnen ich würde das erste Mal in meinem Leben wirklich vor Freude heulen also packt euch ein Herz ihr werdet es nicht bereuen, versprochen !!! Musik ist Emotion und die entsteht aus liebe oder Hass lasst mich weiter lieben ❤️

    Dirk Hörchner sagt:
    0

    Einer meiner Leitsprüche: Schwarz macht krank! Von daher sind mir weiße Geräte sehr willkommen.

    Joni sagt:
    0

    Tolles Gewinnspiel, ich bin auch dabei.

    Christopher Schüler sagt:
    0

    I love it!
    Bin dabei:)

    Johannes sagt:
    0

    Hiermit bewerbe ich mich auf das Mackie-Gewinnspiel. Meine Stärken sind Kreativität und ich bin ein guter Teamplayer. Ich freue mich auf Ihre positive Rückmeldung.

    Hui, das schmeichelt nicht nur die Augen, sondern wird sich auch noch bestens mit meinen Synths vertragen – meine Geräte haben also beschlossen, diesem hübschen Set hier ein neues Zuhause anzubieten und ich kann nur ergänzen, es kommt in liebende Hände.

    David K. sagt:
    0

    Grenzenlose Aufnahmemacht! Der Imperator ist zufrieden.

    Tom sagt:
    0

    Ganz in weiß…
    Das ist so nice!

    Joerg Alda sagt:
    0

    Genau das richtige für mich…

    Jorris sagt:
    0

    Das könnte ich gerade gut gebrauchen. Ich würde mich darüber sehr freuen

    Goran sagt:
    0

    Ich bin sehr interessiert für Recording. Leider, es fehlt mir Equipment. Die Geräte würden mir ermöglichen, ein neues Hobby zu entwickeln. Vielen Dank!

    Dirk Bonka sagt:
    0

    Jo, könnte ich gut gebrauchen. :-]

    Mirko sagt:
    0

    Bitte..

    Hallo, ich hätte gerne 500 gramm Rinderhack und etwas von der dicken groben…

    Is ja wieder ein Wetter heute

    Yep… Schön is ja was anderes…

    Haben se was am Wochenende geplant?!

    Joa mal gucken… Draußen is ja nicht

    Näää…. Darf das auch etwas drüber sein

    Wie?! Äh ja klar, kein Ding

    So, darf es noch was sein?

    Joa was denn dass da?!

    Ach das sind der MC-350 Studiokopfhörer, das EM-USB Mikrofon und die CR3-X Monitore von Mackie… Fetter als unsere dicke grobe…

    Allrighty… Nehme ich

    Darf es noch was sein

    Danke, das wäre dann alles 😉

    Andi sagt:
    0

    Genau mein Ding!! ,,

    Tobi sagt:
    0

    Ich bin dabei. Genau das richtige!

    Markus sagt:
    0

    Arctic! – Brauch‘ ich für den Sommer

    Flo sagt:
    0

    Ein bisschen frisches weiß in meinem schwarzgrauen Home-Studio würde sicherlich meine Depressionen lindern

    Jannis Wulle sagt:
    0

    Mackie Mackie leckerschmecki. I did my worst.

    Manfred sagt:
    0

    Ganz in Weiß, das gefällt mir. Könnte die Grundlage für einen Hochzeitspodcast werden. Meine neuste Geschäftsidee. Sobald die Geräte bei mir sind, lege ich los.

    Hans-Dieter Nass sagt:
    0

    Weiss steht einem alten Herrn mit grauen haaren sicher gut und auf dem Tisch macht sich etwas weiss zwischen all dem schwarzen zeug sicher sehr gut. Ach ja und Mackie ist good for me

    Silke sagt:
    0

    ein sehr attraktives Gewinnspiel :-)