Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Gearnews wünscht euch frohe Weihnachten!

Gearnews wünscht euch frohe Weihnachten!  ·  Quelle: Rodion Kutsaev / Gearnews

ANZEIGE

Ho-ho-ho! Heute beginnt Weihnachten. Und es kommt der Weihnachtsmann. Der hat sicherlich auch etwas für euch im Säckchen. 2019 wurden doch so viele neue und interessante Produkte für uns Musiker vorgestellt. Hier findet sich bestimmt das eine oder andere für unter den Weihnachtsbaum. Was habt ihr euch denn so gewünscht?

ANZEIGE
ANZEIGE

Lieber Weihnachtsmann!

Wie jedes Jahr stellt sich doch die Frage: Was könnte ich denn noch so gebrauchen? Noch eine Gitarre, Bass, einen neuen Synthesizer, Controller, Kabel, Stimmgerät, Plug-ins, DAW und was es sonst noch so alles gibt. Das passt doch bestimmt noch auf meine Wunschliste! Aber was ist mit Familie, Freunden und Bekannten? Die sollen auch etwas von dem Kuchen bekommen und endlich einmal in die Welt der Musik eintauchen.

Jetzt sind wir gespannt auf eure große Liste. Was hättet ihr gerne und was werdet ihr euren Liebsten schenken? Feuer frei in der Kommentarsektion unten auf der Seite.

Ach so: Ein paar Schnäppchen findet ihr hier und komplett kostenlose Plug-ins gibt es hier.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten

Die kleine, aber feine Gearnews.de Redaktion wünscht euch ein tolles Weihnachtsfest. Hoffentlich bekommt ihr eure musikalischen Wünsche erfüllt. Wir werden mit unseren Familien, Bekannten und Freunden ein paar schöne ruhige Stunden verbringen und uns sicherlich das eine oder andere Mal ins Studio oder den Proberaum verdrücken. In diesem Sinne!

Instagram ist neu

Noch etwas: Wir haben angefangen, unsere Instagram-Seite aufzubauen. Schaut doch mal rein und abonniert uns dort. Auch hier bekommt ihr unsere Neuigkeiten im Schnelldurchlauf und mit ein paar Story-Extras aus der Gearnews-Welt. Wir würden uns freuen euch dort zu sehen!

Unsere Gearnews.de Instagram-Seite

Unsere Gearnews.de Instagram-Seite

ANZEIGE
ANZEIGE

10 Antworten zu “Frohe Weihnachten: Was steht bei euch auf dem Wunschzettel?”

  1. Coin sagt:

    Wunschzettel gibt es nicht bei uns.
    Ich kriege eine neue Jogginghose.
    Und freue mich drauf.

  2. Pcord sagt:

    Zwei Pickups von Harry Häussel.
    … musste ich mir aber selbst kaufen.
    Frohe Weihnachten!

  3. Tomstone sagt:

    Hi!
    Ich musste mir mein Weihnachtsgeschenk auch selbst kaufen: Ein Novation Mininova.
    Und da freue ich mich sehr drauf…
    Die Instagram Seite verstehe ich nicht. Warum soll ich mir (private) Fotos von Fremden anschauen?
    Das ergibt keinen Sinn, da ich meine Bilder (Pferde, Architektur) nicht veröffentliche. Da würde sich naturgemäß auch niemand für interessieren. Warum auch?
    Gearnews.de würde mir vollkommen reichen.

    So, jetzt aber allen Gearnewsianern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Und mögen Eure guten Wünsche in Erfüllung gehen.

    gruß
    Tom

  4. gearnews.de bzw. gearnews.com ist doch schon die perfekte Anlaufstelle!
    Warum muss man denn immer alles auf zig Portalen streuen?
    Instagram ist leider das gleiche Übel wie FB, da wollen viele nicht sein, mich eingeschlossen. Als Betreiber würde ich mir die ganze Zeit dahinter sparen und mich auf das Wesentliche konzentrieren. Diese Webseite bietet schon alles, was man braucht und jeder kann sie finden, ganz ohne FB, Twitter o.ä..
    Dahingehend mal ein dickes DANKE, für die regelmäßigen und auch schnellen News. Bin hier fast jeden Tag mindestens einmal hier. : )

  5. CloudSounds! sagt:

    Also, von der Gattin gibt’s den TD-3 von Behringer… Auf instagram folge ich euch schon lange ? In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

  6. albert sagt:

    Euch auch allen frohe Feiertage und ein erfolgreiches 2020!

  7. ThomasK sagt:

    Vielen dank für Eure täglichen tollen Berichte, News, Tipps… Haben mir dieses Jahr sehr geholfen! Bin täglich auf Eurer Seite. Bleibt bitte so wie Ihr seid! Absolut perfekt!
    Fohe Weihnachten & ein erfolgreiches 2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.