von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Gearnews Weihnachten Geschenk

Ist doch egal wie groß der Baum ist – der Wille zählt. ;)  ·  Quelle: claudius

ANZEIGE

Das Jahr 2015 nähert sich dem Ende und heute wird keine Firma mehr neue Produkte veröffentlichen. Schließlich ist Heiligabend und irgendwann soll ja auch einmal mit Neuheiten reichen. Es soll Ruhe einkehren, wenigstens für diese paar Tage im Jahr. Deswegen wollen wir auch gar nicht groß um den heißen Brei reden, sondern sagen es gerade heraus:

ANZEIGE
ANZEIGE

Die gearnews-Redaktion wünscht allen Lesern eine wundervolle Zeit im Kreise der Liebsten.
(Und natürlich viele schöne Sachen, die Musikern und Mitmenschen Freude machen.)

Wir haben für euch die kommenden Tage dennoch etwas vorbereitet. Es lohnt sich also trotzdem immer mal wieder vorbei zu schauen. Lasst euch auch gern via Facebook darauf hinweisen. ;)

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert