Geschätzte Lesezeit: 39 Sekunden
Gearnews Weihnachten 2017 Teaser

Gute Alternative zum Weihnachtsbaum: Die geschmückte Weihnachtsgitarre  ·  Quelle: Shutterstock / vatolstikoff

Weihnachten ist fürgewöhnlich die Grenze im Jahr, wo kein Hersteller mehr neue Produkte veröffentlicht und die Welt nochmal vor dem Ansturm auf die NAMM im Januar Luft holen kann.

ANZEIGE
ANZEIGE

Auch wir wollen Ruhe einkehren lassen und das Jahr noch mal Revue passieren lassen. In den nächsten Tagen erwarten euch unsere persönlichen Highlights des Jahres und auch der ein oder andere Tipp. Schaut also immer mal wieder rein – es lohnt sich!

Das gesamte Gearnews-Team wünscht euch fröhliche Weihnachten und eine besinnliche Zeit im Kreise der Lieben. Vielleicht gibt es für den einen oder anderen ja etwas Schönes zum Musizieren unterm Weihnachtsbaum? Und wer kein Weihnachten feiert, der soll natürlich auch eine schöne Zeit mit oder ohne Fest der eigenen Vorliebe haben.

ANZEIGE
ANZEIGE

2 Antworten zu “Fröhliche Weihnachten wünscht Gearnews”

  1. don_Looney sagt:

    Frohes Fest euch auch

  2. Labofmusic Records sagt:

    Danke, wünsche euch auch ein frohes Fest und einen tollen Start ins neue Jahr! Ihr seid mittlerweile die Seite Nr. 1 für mich, wenn es um Infos über Musik Gear geht, danke und weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.