von claudius | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

Zwei Gewinner waren geplant - drei sind es geworden  ·  Quelle: gearnews

ANZEIGE

Oh boy, ich hätte nicht damit gerechnet, dass so viele Effektpedal Begeisterte auf Gearnews unterwegs sind und auch noch am Gewinnspiel teilnehmen. Erst einmal von unserer Seite vielen Dank für die überwältigende Beteiligung.

ANZEIGE

Wir hatten euch im Gewinnspiel gefragt, was das „Waza“ im Produktnamen bedeutet. Die Antwort war nicht sehr schwierig: „Art and technique“ oder „handwerklich gefertigte Kunst und Technik auf höchstem Niveau“. Ein paar Einsender hatten mich auf zusätzliche Adjektive in der deutschen Übersetzung hingewiesen, die so offensichtlich da nicht so wirklich hingehören – auf der deutschen Produktseite von BOSS ist es allerdings immer noch so zu lesen. Damit gab es aber auch gleich mal drei richtige Antworten. ;)

Aber genug des Vorgeplänkels: Die Gewinner wurden natürlich per Zufallsgenerator gezogen und folgende Gearnews-Leser haben gewonnen:

Beide haben sich für das Boss Waza Craft DM-2w Delay entschieden. So sehr ich auf Zerrpedale stehe, ich hätte mich vermutlich auch für das Delay entschieden.

ANZEIGE

Aber halt. Wir hatten noch eine Einsendung der etwas besonderen Art: Sonja aus Linz hatte uns gleich ein ganzes Gedicht geschickt. Das möchten wir hier natürlich gern veröffentlichen:

Hallo liebes Gearnews-Team,
ich schreib Euch schnell ne E-Mail hin!
Hab die News auf Eurer Website gecheckt,
und dabei das Gewinnspiel entdeckt!
Das ist doch bitte phänomenal!!
Ihr verlost ja ein Effektpedal!
Oh, sorry, stimmt! Es sind gleich zwei!
Voll Euphorie bin ich dabei!
Würd ich eines davon besitzen,
ich würd vor Freude schreien und schwitzen!
Denn eines wär dann richtig geil:
Ich wär der BOSS mit diesem Teil.
Ob der Overdrive oder das Delay,
both of them would make my day!!

Nicht schlecht, oder? Uns hat das auf jeden Fall so gefreut, dass wir es direkt Boss geschickt haben. Gemeinsam sind wir dann ziemlich schnell zu dem Schluss gekommen, dass wir dafür eine Ausnahme für Sonja machen und sie zur dritten Gewinnerin. Sie durfte sich auch ein Pedal wünschen und hat sich für das Delay entschieden. (Wir freuen uns auch in Zukunft über Gedichte, werden aber keine Ausnahmen dafür mehr machen) ;)

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen viel Spaß mit den tollen Pedalen. Auch noch mal vielen Dank an alle anderen Einsender, auch wenn es dieses Mal nicht geklappt hat. Es wird sicherlich nicht die letzte Chance gewesen sein. In diesem Zuge auch noch mal ein riesiges Danke an unseren Sponsor BOSS für die Möglichkeit, die Waza Craft Pedale zu verlosen.

Update 30. Juli 2015: Alle die hier kein Glück hatten, können bei BOSS an einem weiteren Gewinnspiel teilnehmen: Klick mich!

Bildquellen:
  • Manfred aus Düsseldorf: Manfred
  • Mark aus München: Mark
  • Sonja aus Linz: Sonja
ANZEIGE

Eine Antwort zu “Die Gewinner stehen fest – Boss Waza Craft Gewinnspiel”

    chris sagt:
    0

    Dann halt das nächste Mal. find ich aber cool von euch und Boss, dass für besonderes Engagement es einen extrapreis gibt. Ich lass mirdas nächste ma auch was einfallen. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert