von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Steht eine komplett neue Serie an? Oben könnte sich ein Einsatz für den Hochtöner befinden.  ·  Quelle: Facebook / Genelec

ANZEIGE

Auf Genelecs Facebookseite findet man seit ein paar Stunden ein Bild mit einer Silhouette eines Studio-Monitors. Nun hatten die Finnen schon zur IBC 2014 Messe neue Modelle vorgestellt. Von der Optik der Standfüße und Größe passt der Monitor zur 8xxx Serie.

ANZEIGE
ANZEIGE

Bei dem Foto kann man allerdings oben und unten deutliche Ränder eines Einsatzes beispielsweise für einen Hochtöner und das Namensschild oder ein frontseitiges Woofer-Loch sehen. Das würde jedoch der ganzen neu eingeführte Produktlinie widersprechen. Vielleicht kommt aber auch eine 84xx Serie? Ich vermute, dass spätestens auf der kommenden 137. AES Convention in Los Angeles etwas davon zu erfahren sein wird.

Bei Gearslutz mutmaßt man übrigens schon fleißig mit. Von einem neuen 8330 Monitor bis Bier-Kühlschrank ist alles dabei. Sobald ich mehr weiß, gibt es sofort Informationen dazu. Ein kleiner Kühlschrank wäre schon nicht schlecht. ;)

ANZEIGE

Eine Antwort zu “Gibt es auf der AES neue Monitor-Boxen von Genelec?”

    checka sagt:
    0

    bin Fan von Genelec! Hoffe da kommt wieder was nices dabei rum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert