Deal
von Gastautor | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Waves Trueverb Black Friday Deal

Waves Trueverb Black Friday Deal  ·  Quelle: Waves Audio

ANZEIGE

Mach ma Hall: Wie wir berichteten, hat Waves für den heutigen „Black Friday“ ein kostenloses Plug-in angekündigt (ach ja, endlich schwappen ALLE amerikanischen Shoppingtraditionen auch bei uns an Land …). Nun ist die Katze aus dem Sack, und ihr habt die Chance – nur heute – für lau ein Waves Trueverb zu bekommen.

ANZEIGE

Wer dieses Hall Plug-in noch nicht kennt: Es ist einer der „Klassiker“ der Softwarefirma und schon seit gefühlten Ewigkeiten auf dem Markt. Es war ihr erster Hall und er wurde seitdem immer weiter gepflegt und für neue Plattformen angepasst. Es spielt in einer Liga mit anderen professionellen Reverb Plug-ins, ist klanglich aber anders als TC oder Lexicon. Ihr findet im Netz ohne Ende Tests dazu (z.B. hier bei den Kollegen von amazona.de).

ANZEIGE

Normalerweise kostet Trueverb im Waves Online-Shop einzeln 99 $ – und (nur) heute nix.
Dass die Aktion nicht GANZ kostenlos ist, hatte Claudius in seinem Artikel ja schon bemerkt, denn ihr „zahlt“ bei so etwas quasi mit euren Kontaktdaten. Ich habe schon „gezahlt“, meine Seriennummer ist auch schon da – hat reibungslos geklappt. :)

Hier geht es zur Aktion: Waves Black Friday Deal

ANZEIGE

Eine Antwort zu “Waves verschenkt heute das TrueVerb Plug-in!”

    ASDF sagt:
    0

    Gabs auch schon gestern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert