von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Auch nach Weihnachten gibt es bei Amazona.de noch etwas zu gewinnen.  ·  Quelle: amazona.de

ANZEIGE

Kaum hat man sich von den Gewinnspielen vor Weihnachten etwas über die Feiertage erholt, geht es auch schon weiter. Amazona.de verlost bis zum 16. Januar 2015 ein Großmembran-Mikrofon von Neumann im Wert von 1249 Euro.

ANZEIGE

Es handelt sich hier um das Modell TLM 107 BK (in Schwarz). Ein klasse Großmembraner mit fünf umschaltbaren Richtcharakteristiken: Kugel, breite Niere, Niere, Hyperniere und Acht. Damit ist man für jede erdenkliche Situation bestens gerüstet – lediglich Unterwasser wird’s schwer. ;)

ANZEIGE

Wer schon mal ein Mikro von Neumann genutzt bzw. gehört hat, der weiß um die hohen Qualität. Allen anderen sage ich einfach: Ihr könnt hiermit gar nichts falsch machen. Alle wichtigen Zahlen zum Mikro und die Möglichkeit es ohne Gewinnspiel zu erwerben gibt es hier. Wer sich erst mal darüber informieren möchte, der sollte sich einen der ausführlichen Testberichte auf Bonedo oder Amazona durchlesen.

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss ein Nutzerkonto bei Amazona besitzen. Geht danach einfach auf die Gewinnspielseite und beantwortet unten die Fragen. Ich wünsche euch allen viel Glück. :)

ANZEIGE

2 Antworten zu “Neumann TLM 107 BK bei Amazona.de gewinnen”

    Siggie sagt:
    0

    Sogar am Feiertag aktiv. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert